Love my job!

Schmidtke Coaching Business Coaching

Das schöne an der Coaching Arbeit ist, dass es zwar mitunter schnelle Prozesse sind, in denen man etwas erarbeitet. Dass aber oft die Erkenntnisse nachwirken und längerfristig einen Einfluss haben.

Meist bleibe ich mit meinen Coachees nach der Zusammenarbeit auch freundschaftlich verbunden und freue mich immer ganz besonders, wenn mich dann – mitunter Monate später – plötzlich Nachrichten über grosse oder kleine Erfolge erreichen. Wie z.B. diese Woche, wo mir jemand schrieb, dass er endlich den Mut gefasst hatte, zum Traumarbeitgeber Kontakt aufzunehmen, weil sich eine gute Gelegenheit dazu bot. Oder eine Coachee, die sich bedankt, weil sie bei der Verhandlungen der Konditionen für die Beförderung auf unsere Gespräche zurückgreifen konnte. Andere melden sich zurück, weil sie die ersehnte Weiterbildung oder den neuen aufregenden Job starten…

Es gibt kaum einen Moment, wo ich diese Arbeit mehr liebe!! <3