This time of the year…

Coaching in Berlin - Reflexion und Vision

Rückschau der anderen Art

Sind Sie wirklich dran an Ihren Themen?

Wir sprechen viel davon, was alles nicht so doll ist, was anders sein sollte, was wir uns wünschen.
Manche starten dann mit dem Lesen von Fachbüchern oder -Blogs, hören Podcasts. Suchen Entspannung über Yoga, Meditation, Pilates. Alles gut & wichtig. Aber mitunter nicht am Kern der Sache.

Wer wirklich aktiv werden möchte und Mut hat, die Comfort Zone zu verlassen, dem möchte ich mein Jahresstarter-Programm „Reflexions- und Visionscoaching“ ans Herz legen.
Wir schauen zurück auf das alte Jahr (was war gut und soll mitgenommen werden, was darf zurückbleiben?) und setzen dann die Ziele für 2018. Mit einem konkreten Plan, ersten Schritten und einer klaren Vision.

Das obere Video ist ein kleiner Teaser, weitere detaillierte Informationen finden Sie auf dieser Seite.